Über Mich

Es war schon immer einen Wunsch von mir, mal einen eigenen Hund zu haben.

Im Dezember 2013 erfüllte ich mir dann meinen langersehnten Wunsch und eine Französische Bulldogge namens Tyson kam zu uns. Es verging kein Jahr bereicherte auch Raudi (Franz. Bulldogge) unser leben. Beide sind voller Energie und bringen uns jeden Tag aufs neue zum lachen.

Schon bald habe ich bemerkt, dass meine Liebe zu Hunden immer grösser wird.

Also habe ich im Dezember 2015 voller Motivation und Freude meine Weiterbildung zum Profi Groomer absolviert. Die Arbeit mit den Hunden bedeutet mir sehr viel und ich könnt mir nichts anderes mehr vorstellen.

Ich freue mich jetzt schon Ihren Liebling in meine Obhut zu nehmen.

Rufen Sie an, schreiben eine E- Mail oder kommen Sie einfach im Salon vorbei um einen Termin zu vereinbaren.

Ramona Wüthrich

Ramona Wüthrich

Terminvereinbarungen